Hi, mein Name ist Felix!

Nach meinem Jurastudium war ich zunächst 15 Jahre als Unternehmensberater in ganz Deutschland unterwegs.

Trotz des beruflichen Erfolgs habe ich mehr und mehr gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Von außen betrachtet schien mein Leben super zu sein.

Ich hatte doch alles was "man" sich so vorstellt - eine glückliche Beziehung, eine tolle Wohnung, viel Geld verdient, 3-4 Urlaube pro Jahr, ein schönes Auto...

Der Job hat mich allerdings immer stärker belastet und sogar körperlich krank gemacht.

So konnte es auf Dauer nicht weitergehen, wenn ich meine Gesundheit nicht völlig ruinieren wollte.

Ich habe schon immer gespürt, dass es da noch mehr geben muss, als das Leben, das ich bis zu diesem Zeitpunkt geführt habe.

 

Mit der Geburt meiner Tochter 2016 habe ich mich entschlossen, den Job an den Nagel zu hängen, um mich um meine kleine Familie und meine Gesundheit zu kümmern.

So habe ich mich dann auf den Weg zu meiner Selbstfindung und meiner Berufung gemacht.

In der Zwischenzeit habe ich in Fahrradläden als Monteur und Verkäufer und auch als Crossfit Trainer gearbeitet.

Der Kontakt zu anderen Menschen und diesen zu helfen, war für mich schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

 

Während meiner persönlichen Weiterentwicklung bin ich auf die Themen NLP, Hypnose, Meditation, ThetaHealing und verschiedene andere Formen der Energiearbeit gestoßen, habe meine Leidenschaft dafür entdeckt und mich auf diesen Gebieten ausbilden lassen.

Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Größe zu erkennen, ihre Themen zu lösen, Ziele zu erreichen und so ein gesundes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen.


Wenn es Dir gut geht, wirkt sich das auch positiv auf Dein Umfeld aus.

So wird die Welt ein besserer Ort für uns alle.

FACHLICHE KOMPETENZ
  • NLP Coach der Society of NLP (nach Dr. Richard Bandler)
     

  • ThetaHealing® Practitioner (Basis, Advanced, Dig Deeper, Game of life)
     

  • verschiedene Fortbildungen zum Thema Energiearbeit (Prof. Bengston, Quantenheilung, Emotion Code)
     

  • Meditationscoach
     

  • Hypnotiseur
     

  • Crossfit® Level 1 Trainer
     

  • C-Lizenz Leistungssport Gewichtheben
     

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg
     

  • 15 Jahre Unternehmensberater

Kontakt

Praxis für Coaching & ThetaHealing

Felix Blum

Häusserstr. 6a
69115 Heidelberg

Tel: +49 160 370 14 70

mail@felixblum-coaching.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Felix Blum Coaching. Rechtlicher Hinweis Impressum Datenschutzbestimmungen